Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.94 (9 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Idylisches Dorfleben, zufriedene Bürger und eine florierende Dorfgemeinschaft! Im bunten Browsergame My Little Farmies erschafft der Spieler seine eigene Dorfgemeinschaft. Auf einer grünen Wiese errichtet er in der Landwirtschaftssimulation Produktionsgebäude, pflanzt Roggen, Weizen, Pflaumen, Bäume und eine Vielzahl weiterer Naturprodukte an. Der Spieler füttert Kühe, Gänse, Hasen und Schweine, die großgezogen und verkauft werden können. Der Spieler verarbeitet produzierte Naturprodukte weiter und fertigt hochwertige Waren in Produktionsstätten, die er dann an seine Bürger oder Händler verkaufen kann. Bestimme die Story des Dorfes und erlebe My Little Farmies!

My Little Farmies Facts:

– umfangreiche Landwirtschaftsimulation
– viele verschiedene Pflanzen und Tiere
– zahlreiche Weiterverarbeitungs- und Produktionsgebäude
– Markthändler und Kundenverkäufe
– Naturprodukte anpflanzen und weiterverarbeiten

My Little Farmies