Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Browserspiele von Meinemafia

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bitte bearbeiten Sie den Beitrag neu!

Der Code muss auch den "alt" Atribut beinhalten und Bitte keine Tote Links.

Wenn Hilfe brauchen dann helfen Ihnen gern.

Für das freischalten müssen die MP bei MeineMafia gesendet werden.

 

Überarbeitet

Support

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.97 (404 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

FamilyFight ist ein einzigartig in der Welt der Mafiaspiele.

Du schlüpfst in die Rolle eines Gangsters, und versuchst durch viele Features den Weg ganz nach oben zu finden.

FamilyFight bietet viele "BonusGames" wie zum Beispiel, das aktives Wochenende das alle 14 Tage statt findet. Die Wartezeiten werden auf das minimum gesetzt, der Rangfortschritt auf maximum. Die Gelder für Familien verfünffachen sich. Und in regemässigen Abständen werden Credits, Vip-Tage und vieles mehr ausgezahlt. Es gibt noch viele andere "BonusGames" bei FamilyFight, regestriere dich kostenlos und finde herraus ob du das Zeug hast die Rangliste anzuführen.

Eine Fanpage von FamilyFight rundet das Spiel ab, dort habt ihr weitere Möglichkeiten Geld für das Spiel zu bekommen.

Wir schenken euch zur Anmeldung

  • 10 Mio FamilyFight Bargeld
  • 30 Mio FamilyFight Kontogeld
  • 100 Credits
  • 200 Ausbruchhelfer
  • 48 Stunden Schutz
  • 7 Tage Vip

Nach dem ihr euch erfolgreich regestriert habt bekommt ihr ein Willkommensschreiben unseres Teammitglied Cockroach, das euch den Einstieg erleichtert, mit einer kleinen Rally wo ihr gleich abkassieren könnt und 20 Mio auf euer Konto zur Begrüssung.

Viele aktive Spieler sind schon dabei, nur du fehlst uns noch

Melde dich jetzt kostenlos an und werde ein Teil einer einzigartigen Community

FamilyFight.net

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.98 (127 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Spiele mit bei Mafia Free-Spiel und werde ein Pate.

Hier hast Du viele möglichkeiten ein großer Pate zu werden.

Die Geschichte

Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?

Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Selbstverständlich fängst du als kleiner Fisch an, alleine, mit mehr oder weniger unerfahrenen Kriminellen. Das Morden sollte man lieber den Anderen überlassen. Warum selbst die Finger schmutzig machen und sich in Gefahr bringen, wenn das auch Andere machen können? Nicht selbst arbeiten, lasse andere für dich arbeiten.. Der Status verbessert sich, man verschafft sich Respekt und Reichtum und kann immer besser mit Mordinstrumenten umgehen. Vergiss nie: bleib unauffällig. Lass dir nix anmerken und die Menschen im glauben du seiest harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.

Neue Runde hat gerad begonnen und es gibt wieder viele Preise zu gewinnen.

Mafia Spiel