Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.88 (4 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern. Dazu kann man verschiedene Abenteuer bestreiten, seine Begleiter upgraden und zahlreiche Dungeons bekämpfen. Eine kleine Unterstützung bieten die Pets, welche man unter anderem fusionieren kann, um noch bessere Pets zu erhalten. Alleine spielen braucht man bei Dungeon-Worlds nicht. Gilden mit bis zu 50 Mitspielern lassen sich erstellen. Weiterhin kann man sich in der Arena mit anderen Spielern und deren Pets messen. Auch große Gildenkämpfe (50vs50) sind bei Dungeon-Worlds möglich.

Dungeon Worlds