Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.58 (13 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das Browserspiel “Star Wars: The Old Republic” ist nach “Star Wars Galaxies” nun schon das zweite MMORPG aus dem Hause Lucas Arts. Story und Setting spielen mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das Sith Imperium hat sich in den Tiefen des Alls formiert und führt nun einen erbitterten Kampf gegen die Republik und seine treuesten Wächter vom Jedi-Orden. Die spieler werden nach üblicher MMO-Manier Quests erledigen. Diese führen sie auf Raumschiffe, Raumstationen und viele der Planeten, die bereits aus den Star Wars Filmen oder den KOTOR Spielen bekannt sind. Folgenden Planeten können aller Vorraussicht nach bereist werden: Tython, Korriban, Hutta, Ord Mantell, Coruscant, Balmorra, Alderaan, Tatooine, Dromund Kaas, Taris, Belsavis und Voss.

Kommentare   

Annette
0 #1 Annette 2018-09-16 19:27
My brothrr suggested Ӏ mіght likе this website. Ꮋe
was entirely rіght. Ꭲhіs post tгuly mɑɗe
my day. You cann't imagin ϳust how mᥙch tіmе I
hadd spent foг this informati᧐n! Thanks!
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Nur Feedback für diesen Beitrag erlaubt! Links werden sofort gelöscht!
Bitte an die Regeln halten.
Admin Guido


Sicherheitscode
Aktualisieren