Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.

Bigpoint Info

Auch die Zoo-Direktoren unter uns können sich auf neue Aktionen freuen und in Farmerama wird seit dieser Woche die Nachbarschaftshilfe ganz groß geschrieben. Außerdem haben wir uns gefragt: Welche Stadt ist eigentlich die spielverrückteste Deutschlands? Wir haben überraschende Antworten gefunden. Seht selbst!

Viel Spaß dabei wünscht
das Bigpoint  Team

- NUMBER of the WEEK –

Was ist die Hauptstadt von Deutschland? Welche ist die größte Stadt Deutschlands? Das sind alles Fragen, die jeder beantworten kann. Doch welche Stadt ist die spielverrückteste in der Bundesrepublik 2011? Wo können Gamer nicht genug von unseren Spielen bekommen? Wir haben uns auf die Suche gemacht… „and the winner is“: Bayreuth! Wer hätte das gedacht. Die kleine, bayerische Stadt ging mit 72.670 Einwohnern an den Start und erreicht für 2011 bislang 1.530.798 Visits auf Bigpiont.com. Das bedeutet jeder Einwohner hat Bigpoint.com hat rein statistisch seit Jahresbeginn 21,05-mal besucht. Unglaublich - wir gratulieren! Knapp dahinter, auf Platz 2, befindet sich Hannover (520.966 Ew.) mit 19,1 „Klicks“ pro Einwohner in 2011 auf Bigpoint.com. Bronze geht mit statistischen 16,73 „Klicks“ pro Bürger an Leipzig (521.510 Ew.).

- GAME NEWS –

ZooMumba

Die ZooMumba Toolbar kommt und macht das Spielen jetzt noch einfacher! Bigpoint hat sich ein neues Feature ausgedacht, das euch ab sofort mit nur einem Klick in euren Zoo schickt. Mit der kostenlosen Toolbar bekommt ihr beim erstmaligen installieren und einloggen ein Ballonbude geschenkt und des Weiteren lockt ein täglicher XP Bonus (bis zu 70.000 XP). Durch die Toolbar wird jeder Direktor über die aktuellsten Ereignisse und Events in seinem Zoo informiert. Welches Tier Hunger oder Durst hat! In welchem Stall dringend der Tierarzt geschickt werden muss oder in welchem Gehege Nachwuchs erwartet wird. Alle wichtigen Informationen auf einem Blick.

Farmerama

Nach einer unheimlichen Gruselnacht in Farmerama sind nun die Geister wieder in Ihre Gruften und Schlösser zurückgekehrt. Jeder Farmer, der diese dunkle Nacht gut überstanden hat, darf sich nun auf eine neue Nachbarschaftsliste freuen. Doch das ist noch nicht alles, denn das Farmerama-Team hat sich auch noch tolle Überraschungen für das Einladen neuer Spieler ausgedacht. Holt die Freunde an den Gartenzaun und lasst Euch dafür belohnen. Die Geister sind verschwunden, nun kommen die Aliens zurück. Die Gerüchte über den Baum der Weisheit haben es bis auf den Planeten Nublon 5 geschafft. Dort herrscht eine große Hungersnot und die Bewohner hoffen, dass die Farmerama-Farmer ihnen mit ihrem Wissen und ihren Waren helfen können. In kürze können die Spieler die Aliens 5 Tage lang vor dem Hungertod bewahren. Zum Tausch gegen das dringend benötigte Essen, haben sie ihr ganzes UFO voller Sternchen gepackt!

Alle Spiele findet auf unsere Seite.

Viel Spass

Free-Spiel Team