Spiel des Monats

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

dank eurer großen Hilfe beim Testen, wird der erste Teil des neuen Forschungs-Systems samt Talentbaum für den Geologen im Juni auf die Live-Server eingespielt. Alle aktiven Spieler haben bald die Chance, einen neuen, spezielllen Buff zu erhalten. Dieser beschleunigt die Produktion von "Talentpunkten":

  • Name: Leim
  • Effekt: Erhöht die Produktion des Buchbinders auf 200% für 24 Stunden
  • Nutzung: Kann nur auf der Heimatinsel eingesetzt werden, ist handelbar

Diese speziellen Buffs sind sehr selten.
Dies ist bislang die einzige Möglichkeit, den Buff zu erhalten.

Wie sind die 3 neuen Spezial-Buffs zu erhalten? Aktiv sein!

  • Spielt hier zwischen Montag, 27. Mai und Montag, 10. Juni
  • Am 14. Juni werden die neuen Buffs (3 x Leim) per Nachricht im Spiel an alle Spieler versandt, die im o.g. Zeitraum gespielt haben

Fröhliches Siedeln!

 Lotto - Lottozahlen - Powerball & Euromillions spielen | Multilotto

Free Spiel, kostenlose Browserspiele,

unsere Seite informiert Euch über die besten Browserspiele und dient als übersichtliche Ressource über kostenlose Spiele im Netz. Natürlich sind wir stets um ein Maximum an Aktualität bestrebt. Aus diesem Grund wird die Browserspiel Seite fast jeden Tag gepflegt und auf den neuesten Stand gebracht. Doch welche Idee steckt eigentlich hinter diesem Projekt? Als große Fans kostenloser Online Games sind wir stets auf der Suche nach aktuellen Browserspiele. Leider findet sich im Internet kaum eine wirklich gute Browserspiel Seite die nur die Besten Spiele vorstellt. Viele Seiten sind hoffnungslos veraltet und lassen Verweise auf interessante Browserspiele schmerzlich missen. Dabei sind die besten Browserspiele heute beliebter denn je. Dem entsprechend wächst auch jeden Tag die Anzahl der Browserspiele weiter an. Aus diesem Grund schufen wir mit unsere Seite eine einfache und übersichtliche Alternative. Egal welches Genre Ihr bevorzugt und welche Online Spiele Ihr bereits gesehen habt hier sollte für jeden etwas dabei sein. Natürlich ist unsere Seite kostenlos und wird kontinuierlich ausgebaut. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich daher auf alle Fälle. Oder wollt Ihr eventuell den Start der besten Browserspiele verpassen? Falls Ihr einmal einen Fehler finden solltet oder etwas anderes an der Seite nicht richtig funktioniert, dann schreibt uns doch einfach eine e-mail über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jegliche Form der Kritik, Lob und Anregungen zu unsere Seite und den entsprechenden Online Spielen. Wir wollen uns schließlich stetig verbessern und Euch noch eine lange Zeit über die besten Browserspiele informieren. Man kann auch die Spiele bewerten ohne das man Mitglied ist bei uns. Worauf wartet Ihr also noch? Schaut Euch in Ruhe um und "hold Euch den Spass auf den Browser"

Was sind Browserspiele ?

Browserspiele sind Online Games, die direkt im Browser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) gespielt werden. Der große Vorteil von Online Games. Du musst nichts downloaden und nichts installieren*nur bei Client Spiele ist ein kleiner Download erforderlich – und kannst sofort in den Browsergames Welten abtauchen und gegen tausende echte Mitspieler spielen. In diesen Online Games ist Multiplayer-Spielspaßgarantiert! Jeder kann Online Games jederzeit überall mit oder gegen jeden spielen Bei den Browserspiele kannst Du aber nicht nur Online Games spielen, Du triffst hier tausende Browsergames-Fans, mit denen Du Dich in der großen Online Games Community austauschen kannst. Du kannst Dich mit Freunden in Allianzen verbünden, Strategien planen und Dich direkt mit Deinen Freunden aus jedem der zahlreichen Browserspiele austauschen. Eine Browserspiel Community ist wie ein echter Freundeskreis in jedem Deiner Online Games lernst Du neue Leute kennen. Browserspiele schweißen zusammen und bei den Browserspiele treffen sich tausende von Online Games Fans, die eines verbindet: Der Spaß am gemeinsamen Spiel und die Begeisterung für echten Multiplayer-Fun, den Dir so nur Online Games bieten können. Das Besondere an Browserspiele Hier findest Du Browsergames als echte Langzeitspiele mit Missionen und viel Spieltiefe. Während andere noch viel Geld in teure Konsolen und Spiele-CDs investieren, erlebst Du bei den Browserspiele den gleichen Spielspaß mit actiongeladenem Gameplay und großartiger Grafik. Der Clou: Online Games sind echte Action-Knaller, weil Du nicht nur gegen computergesteuerte Gegner antrittst, sondern gegen echte Mitspieler. Und so werden Browserspiele zum Massenspektakel, bei dem sich Millionen von Online Games Fans aus der ganzen Welt treffen. Überzeug Dich selbst. Browserspiele sind als Online Games echte Game-Highlights und sie können in Sachen Grafik selbst mit Offline-Spielen mithalten. Schau einfach mal rein in den Browserspiele und probier’s aus! Viel Spass Euer Free-Spiel Team.