Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.44 (8 Votes)

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Bei diesen Browserspiel kämpfst du auf der Seite der Vampire, Werwölfe, Dämonen oder Schattenläufer. Der moderne Mensch glaubt die Welt begriffen und sie als Krone der Schöpfung Untertan gemacht zu haben. Seine Reviere sind steinerne Symbole für die Ewigkeit, als Zeichen dieses vermeindlichen Herrschafts-anspruches. Gleichzeitig jedoch herrscht in seinen Metropolen ein Kampf zwischen unsichtbaren Mächten, welche er nicht mal erahnen kann. In seinem Streben nach überirdischer Macht und Allwissenheit lies er sich mit unberechenbaren Kräften ein, welche schließlich unbeabsichtigt die Tore zu den Dimensionen öffneten und den Weg für Kreaturen aus den finstersten Parallelwelten ebneten.

DarkStory

Kommentar schreiben

Nur Feedback für diesen Beitrag erlaubt! Links werden sofort gelöscht!
Bitte an die Regeln halten.
Admin Guido


Sicherheitscode
Aktualisieren